vereinsflagge-jpg

Liebe Mitglieder !

Bitte beachtet
folgende Hinweise:

Wanderrudertreffen
Sachsen u. Thüringen
13.-15.7.2018
Informationen hier...

Neue Veranstaltung
im Verein!
Tanzabend  mehr...

Baumaßnahmen
an der Terrasse
am Vereinsgebäude

weiter...

Transponder für
Vereinshaus und
Trainingsräume
weiter...

***

Neue
Ruderordnung
aktuell ab 2016
hier...

***

Willkommen beim Dresdner Ruderverein e.V.

Bitte nicht vergessen: Unsere Jahreshauptversammlungen

14. März 2018   18 Uhr   Jugendvollversammlung
15. März 2018   17 Uhr   Jahreshauptversammlung des Förderkreises
15. März 2018   19 Uhr   Jahreshauptversammlung unseres Vereins
Informationen zu den Versammlungen hier...

***

>>> STEGEINSATZ <<<

am Sonnabend, dem 24. März 9 Uhr

Die Teilnahme ist für alle Mitglieder zugleich Ehrensache und auch Pflicht!!!

***

Hinweise zu dringend
notwendigen Arbeitseinsätzen

 

Liebe aktive Sportfreunde!

Da wir derzeit keine 1,00 €-Jobber mehr zugewiesen bekommen, sind noch viele Arbeiten bis zum Stegeinsatz und außerhalb der vorbereitenden Arbeiten für unsere Faschingsfeier und unabhängig vom Wetter zu bewältigen. Deshalb müssen wir unsere Aktiven verpflichten, an einem der angegebenen Sonnabende an einem zusätzlichen Arbeitseinsatz teilzunehmen. Wir bitten hiermit um Euer Verständnis und weisen zugleich darauf hin, dass einzelne Arbeiten bei Verhinderung auch trainingsgruppenweise unter Verantwortung des jeweiligen Übungsleiters innerhalb der Woche nach vorheriger Abstimmung mit dem Vorstand realisiert werden können.

Als Termine für die erforderlichen Arbeiten wurden die

 

folgenden Sonnabende

 23. Januar, 20. Februar und 05. März 2016,

jeweils pünktlich 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr

 

festgelegt. Bitte richtet Euch darauf ein, dass folgende Arbeiten anstehen und vollständig abgearbeitet werden müssen:

  • Fenster in Saal, Veranda, Clubraum und Treppenhaus reinigen
  • Kellerberäumung und –reinigung
  • Ruderbeckenentleerung und –reinigung
  • Pontons entrosten und streichen
  • Spindreinigung in den Umkleideräumen
  • Garagen- und Bootshallenreinigung mit erforderlichen Bootsumlagerungen
  • Laubbeseitigung und –entsorgung
  • Schrottbeladung für die Entsorgung
  • Reinigung der Treppen und Aufbringen neuer Stufenmatten

Ansprechpartner bei allen Einsätzen ist zuerst unser 2. Vorsitzender für Bauangelegenheiten, RK Hellmuth Krieger.

Für eure zahlreiche Beteiligung bedankt sich im Voraus

Euer Vorstand

[Archiv] [2016] [Arbeitseinsätze 2016] [Transponder] [JHV 16] [ErgoMeisterschaft] [Fasch2016] [Maifest 2016] [Sportplakette] [Anrudern 2016] [Winterlager 2016] [JHV16] [Jugendseite 1. Hj.] [Jugendseite 2.Hj.2016] [RgK 2016] [TddE2016] [Holland] [Sommerlager] [Briefmappe] [VSlavikTrainerNeu] [Bootsschäden] [2017] [2018]

      ©  2018  Dresdner Ruderverein e.V. 20181802_06_18

PlakBP2015_DrRV

Archiv
Allgemein
Hallenneubau
Postmappe
 2016
Fasching
Sportplakette verliehen
Jahreshauptversammlung
Anrudern
Jugendseite-1. Halbjahr
Holland
Sommerlager Lehnin
Rudern Gegen Krebs 2016
42. Elbepokal
Tag der deutschen Einheit
Briefmappe
Trainerwechsel
Achtet unser Bootsmaterial!

2017
Nachruf Hellmuth Krieger
Nachwuchsförderpreis
Jahreshauptversammlung
Neu im Vorstand
Jugendseite 2017
Landeswanderrudertreffen
Baumaßnahmen Terrasse
Wanderfahrten:
Osterfahrt
Himmelfahrt
Hollandfahrt
Landeswanderrudertreffen
4. Balatonfahrt
Nikolausfahrt