Wanderrudertreffen
13.-15.7.2018
Informationen hier...

Gewählt auf der Jahreshauptversammlung 2018P1110561web

Neuer zweiter Vorsitzender  “Sport” ist ab sofort unser seit 2016 hauptamtlicher Trainer

Volker Slavik.

Er tritt die Nachfolge des leider im Jahre 2017 viel zu früh verstorbenen zweiten Vorsitzenden für Bauangelegenheiten, Hellmuth Krieger, an. Wir wünschen ihm für dieses Amt alles Gute und freuen uns auf erfolgreiche Zusammenarbeit für unseren Verein.

Für die Erledigung der Bauangelegenheiten suchen wir noch einen fach- und sachkundigen Mitarbeiter im erweiterten Vorstand, um die in der Zukunft noch anstehenden Projekte, z. B. das neue Skulllager, realisieren zu können.

Euer Vorstand

Baumaßnahmen im Verein

Liebe Mitglieder unseres Vereins!

Ab dem 4. September wird das Sportamt der Landeshauptstadt Dresden Baumaßnahmen an unserer Terrasse direkt neben dem Vereinsgebäude durchführen lassen. Es ist notwendig geworden, die obere Schicht der Decke zum Ruderbecken abzutragen, neu abzudichten und mit einem neuen Terrassenbelag zu versehen. Für diese Arbeiten sind einige Einschränkungen bei der Nutzung unseres Vereins unumgänglich. Zum einen bitten wir alle Mitglieder, während dieser Zeit ihre Fahrzeuge außerhalb des Vereinsgeländes zu parken.

Eine Sperrung der Treppe zur Seitentür ist entgegen vorheriger Ankündigungen nicht notwendig. Lediglich die Stufen nach hinten zur Terrasse werden vorübergehend gesperrt.

Vor der Terrasse werden 2 Container zur Verbringung des Abbruchmaterials aufgestellt. Deshalb ist es notwendig, dass für die Abholung der Container die Parkflächen freigehalten werden. Auch wird es deshalb zu geringfügigen Einschränkungen beim Aus- und Einparken von Booten der Halle 1 kommen. Besondere Vorsicht ist hier geboten, damit es nicht zu Schäden an den Booten kommt.

Die Rampe zwischen Bootshalle und Elbtor wird geringfügig verjüngt.

Alle Einschränkungen werden mit Bauzäunen ausreichend gekennzeichnet.

Zeitweise kann es zu Einschränkungen für die Nutzung des Ruderbeckens kommen. Vor allem während der Abbrucharbeiten wird es zu Schließungen kommen.

Für die eventuellen Unannehmlichkeiten während der Bauzeit bitten wir um euer Verständnis und um Vorsicht in der Nähe der Baumaßnahmen.

Euer Vorstand

[Archiv] [2016] [2017] [EinlJHV17] [DokJHV17] [Sportgala 2017] [JHV 2017] [Nachr_HK] [Neu im Vorstand] [Baumaßnahmen Terrasse] [Jugend 2017] [4. Balatonwanderruderfahrt] [Osterfahrt] [Himmelfahrt] [Hollandfahrt] [Nikolausfahrt] [LaWaRuTreffen2017] [2018]